Am Freitag spielte um 19 Uhr in der Kirche das Duo Plattenschrank. Der Sonnabend, 15.6.2024, begann um 9 Uhr mit dem Hahnkrähwettbewerb auf dem Mühlengelände.

Ab 11 Uhr startete ein kleiner Flohmarkt. Zu Kaffee und Kuchen  spielte die Schalmeienkapelle Lindenhayn. Zur Unterhaltung der Kinder gab es viele verschiedene Spielzeuge. Eine Hüpfburg war aufgebaut.

Am Nachmittag war ein spektakulärer Flug des Weltmeisters Karsten Zinner im Flügelanzug über Hohenroda mit Landung auf dem Mühlengelände zu erleben. Beim   Heuballenwettrollen konnten 15 Mannschaften ihre Kräfte messen und Preise gewinnen. Die Band hARTh sorgt am Abend für Livemusik zum Tanzen. Nachfolgend einige Schnappschüsse und die Ergebnisse der Wettbewerbe.

Vielen Dank an die Kirchengemeinde, Familie Fippel, die Freiwillige Feuerwehr, den Heimatverein und allen Ungenannten, die zum Gelingen des Turmfestes beitrugen.

Und natürlich unseren Sponsoren, die unter dem separaten Menüpunkt nachzulesen sind.

Konzert des Duo Plattenschrank

Hahnkrähwettbewerb